Neues Jahr, neuer Anfang

Happy New Year

Hello 2018, nice to meet you!!!

Wer kennt das nicht? Im neuen Jahr wird alles besser! Neues Jahr, neuer Anfang, neues Glück! Die guten alten Neujahrsvorsätze… blablabla. Jetzt ist es schon fast Ende Februar und irgendwie ist doch immer noch alles beim Alten. Den fulminanten Neustart hab ich dann wohl verpasst. Dabei war war gestern doch erst Silvester, oder?

Früher war das ja alles anders. Da waren 6 Wochen Sommerferien einfach endlos. Heute blinzelt man mal kurz und schon sind wieder 6 Wochen rum. Ähh, Moment mal…

Ich hatte mir so einiges vorgenommen für dieses neue Jahr. Vielleicht ein bisschen zu viel, aber hey… immerhin hatte ich Pläne. Ein paar wenige hab ich tatsächlich schon umgesetzt und ein paar wurden von neuen Ideen klammheimlich auf der Liste weiter nach hinten verschoben. Jetzt hab ich die ganze Liste einfach über den Haufen geworfen. Ich bin einfach nicht der Listentyp, nach 47 Jahren sollte ich das langsam mal gerafft haben. Selbst wenn ich mir einen Einkaufszettel schreibe, lasse ich den zuhause liegen und kauf dann doch das ein, was mir gerade in den Sinn kommt.

Also mach ich jetzt einfach das, was als nächstes ansteht. Die Wäsche zum Beispiel, die sollte ich dringend mal in den Schrank räumen. In diesem Sinne, habt einen schönen Sonntag!

Wäscheberg
Wäscheberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.